SoulCollage®

im Gemeindehaus am Gutenbergweg

Nächster Workshop am Samstag, den 21. Juli 2018

Die "Begleiter"-Karten nehmen im persönlichen SoulCollage®-Deck einen ganz besonderen Platz ein.  Es sind Karten, die Tiere abbilden, die den einzelnen Chakras, den Kraftzentren unseres feinstofflichen Körpers, zugeordnet sind. Nach den Erkenntnissen von Seena Frost zeigen sie uns den Zugang zu den Energien unserer Chakras und haben eine wesentliche Botschaft für uns. 

Nach der Chakralehre des Yoga hat jeder Mensch 7 Energiezentren, die unsere Lebenskraft und unsere spirituelle Entwicklung maßgeblich beeinflussen. In diesem Workshop finden wir in einer geleiteten Meditation die "Krafttiere", die uns mit der Energie der jeweiligen Chakras verbinden.

Das Gestalten der Tierbegleiter-Karten ist ein sehr tiefgehender, meditativer Prozess, der den inneren Reichtum und die Weisheit unserer Seele offenbart.

 

 


  • 10. Februar 2018
  • 21. April 2018
  • 21. Juli 2018
  • 29. Sept. 2018

 

Diese SoulCollage® -Workshops sind geeignet für alle, die kontinuierlich ihren SoulCollage® -Prozess weiter führen und ihr Deck erweitern wollen. Aber auch Anfänger/Innen sind herzlich willkommen und erhalten eine Einführung in die Methode.


Jeder Workshop steht unter einem individuellen Thema, auf das eine meditative Einstimmung hinführt. Im Vordergrund steht immer der eigene innere Prozess, das, was in der aktuellen Lebenssituation als Bild der Seele Ausdruck finden möchte. Das gemeinsame Besprechen der Karten ist wichtiger Bestandteil der Workshops. Für die Gestaltung der Bilder steht eine große Fülle an Material zur Verfügung, eigene Motive können auch gern mitgebracht werden.

 


Zeit:  14 bis 18 Uhr 

Kosten: 30,- EUR inkl. Material

 

Ort: Ev. Gemeindehaus der Christuskirche, Gutenbergweg 16, Landshut