SoulCollage® Workshops

mit Li Koelan in Berlin


SoulCollage® zum Kennenlernen

 

"Mit dem SoulCollage®-Prozess wird jeder Mensch zu einer Künstlerin oder einem Künstler und damit auch zu einer Seelenforscherin oder einem Seelenforscher´!

 

(Seena B. Frost)

Von Herzen lade ich dich ein, die kreative SoulCollage® Methode kennen zu lernen und mit viel Freude und Liebe, in einer kleinen Gruppe, deine erste SoulCollage® Karte zu gestalten! 

 

Wenn du deine erste SoulCollage® Karte gemacht hast, dann ruft wahrscheinlich die zweite schon, denn deine Seele will einfach gehört werden! Lasse dich von deinen eigenen schöpferischen Qualitäten überraschen und finde den Weg deiner Seele (wieder)! 


Herzlich willkommen zur Soul Collage® zum Kennenlernen mit dem Thema

"Entzünde dein Seelenlicht"

 Mittwoch, 17. / 24./ 31. März

  jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr  

 

im Atelier im Erdemuseum, Weichselstraße 52, 12045 Berlin-Neukölln 

 

Kosten: € 55,- (Material inclusive)  Anzahl an Teilnehmern ist beschränkt.

Die Termine können einzeln besucht werden!

 

Weitere Informationen unter 

https://likoelan.com/soulwork/soulcollage-workshops/



SOULCOLLAGE® UND DIE PSYCHOLOGISCHE DIMENSION DEINER SEELE

  

  • Samstagnachmittag, den 27. März von 14.00 – 18.00 Uhr

 


ENTDECKE DAS SONNENKIND IN DIR!

  • Samstag  27.03 und 17.04

               jeweils von 14.00-18.00 Uhr

 

Das innere Kind in uns ist der Meister der Kommunikation: es spielt, lacht, weint, fällt auf den Boden, steht ohne Zögern wieder auf und geht weiter…etc.! Dein inneres Kind strahlt, ist ein leuchtendes Wesen und trägt, wenn es sich wahrhaftig mit seinem Ursprung  verbinden kann, deine ureigene göttliche Seelenflamme! Doch bei vielen von uns leuchtet, aus welchem Grund auch immer, diese Ursprungsflamme nicht mehr in seiner voller Kraft und deswegen fehlt uns oft, die wahre Freude, die Liebe und die Begeisterung, die wir als Kinder noch hatten!

 


Wenn du Interesse, Zeit und Mut hast an diesen besonderen Soulcollage® Workshop teilzunehmen, möchte ich dich fragen in deinen Fotoalben zu gucken, ob du da ein paar prägnante Bilder aus deiner Kindheit findest und wenn möglich davon Fotokopien machst und diese zum Workshop mitbringst!

Wenn du beim Durchblättern, andere Fotos siehst, die dich intuitiv ansprechen, bitte mach davon gern auch Fotokopien, denn es ist wichtig,  ´alle Räume deiner Seele´ so weit wie möglich offen zu halten, damit die Energien ans Licht kommen können, die momentan Unruhe und Chaos bewirken  und am liebsten erlöst werden wollen!

 

Weitere Informationen unter 

https://likoelan.com/soulwork/soulcollage-workshops/

 

 


SOULCOLLAGE® UND DIE ARCHETYPISCHE DIMENSION DEINER SEELE

 

  • Sonntagnachmittag den 28. März von 14.00-18.00 Uhr

Der Workshop kostet: € 55,- (Material/Getränke inclusive)

Anzahl an Teilnehmern ist und bleibt beschränkt, also, so bald wie möglich, anmelden!

Danke für dein Vertrauen! 

 

Mehr Info unter:



Li Koelan

geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, Studium der Malerei und Skulptur, lebt und arbeitet als Künstlerin, Aura-Soma Beraterin und SoulCollage® Facilitatorin  in Berlin.

 www.likoelan.com und www.erdemuseum.de