SoulCollage® Workshops

mit Li Koelan in Berlin

"Entzünde dein Seelenlicht"


´Covid 19` hat  den ganzen Erdball schwer getroffen - und global alle Menschen zum Innenhalten und Nachdenken gebracht und uns mit lebenswichtigen Fragen konfrontiert!

Es gibt viele Wege, um den uralten Fragen, wer bin ich - woher komme ich -  wohin gehe ich, auf die Spur zu kommen. Meine Erfahrung ist es, dass wir mit dem  SoulCollage® Prozess so etwas wie ein `Navi´ für unsere Seele herstellen können, das uns  behutsam darauf hinweist, wo unser Weg weiter gehen kann, um unsere ureigene Seelenbestimmung zu finden! Von Herzen lade ich dich ein, die kreative SoulCollage® Methode kennen zu lernen und mit viel Freude und Liebe, in einer kleinen Gruppe, deine erste SoulCollage® Karte zu gestalten! 

 

Wenn du deine erste SoulCollage® Karte gemacht hast, dann ruft wahrscheinlich die zweite schon, denn deine Seele will einfach gehört werden! Lasse dich von deinen eigenen schöpferischen Qualitäten überraschen und finde den Weg deiner Seele zurück! 

 

 

Herzlich willkommen zur Soul Collage® zum Kennenlernen bist du am: 

  • Sonntagnachmittag, den 27. September

oder am 

  • Samstagnachmittag, den 10. Oktober

  jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr  

 

im Atelier im Erdemuseum, Weichselstraße 52, 12045 Berlin-Neukölln 

 

Kosten: € 55,- (Material inclusive)  Anzahl an Teilnehmern ist beschränkt.

Die Termine können einzeln besucht werden!

 

Weitere Informationen unter https://erdemuseum.de/de/workshops/soulcollage/



Li Koelan

geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, Studium der Malerei und Skulptur, lebt und arbeitet als Künstlerin, Aura-Soma Beraterin und SoulCollage® Facilitatorin  in Berlin.

www.likoelan.com und www.erdemuseum.de