Aktuell: Antworten aus dem Garen!

Reading mit Deinem SoulCollage®-Deck

am Samstag, 24. Juli

 

 

Stelle Deiner Seele eine Frage, die Dich bewegt und lass Dich überraschen,

was Dein Deck Dir zu sagen hat!

 

Du brauchst nur Dein eigenes SoulCollage-Deck mit mind. 10 Karten und etwas zum Schreiben.

 

Möglich Fragen können sein:

 

• Welche Kraft hilft mir, gut durch ein schwieriges Gespräch zu kommen?

 

• Was kann mir helfen, eine gute Entscheidung bzgl. einer Veränderung zu treffen?

 

• Welche Botschaft bringt mir Klarheit für eine bestimmte Lebenssituation?

 

• Mit welcher Einstellung schaffe ich eine besondere Herausforderung, die mir bevorsteht?

 

Entwickelt wurde auch diese Methode von Seena Frost und entspricht der Dir bekannten SoulCollage®-METHODE.

 

Gemeinsam mit der Gast-Facilitatorin Sonja Weinzierl werde ich Dich durch diesen Prozess führen.

 

  • WANN: Samstag, 24. Juli 2021 von 14:30 bis 17:30 Uhr
  • WO: Im Garten des ATELIER MEVO, Landshut/Altdorf

 

  • KOSTEN: 27 Euro inkl. Getränke und Knabbereien

 

 

 

 

Anmeldung bitte bis Freitag 16. Juli.

 

Dabei bitte Deine Telefonnummer für kurzfristige Abstimmung mit angeben.

 

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Regeln

und nur bei schönem Wetter im Garten statt.

 

 

Michaela Meierlohr – Moosstraße 16a – 84032 Altdorf – Rückgebäude

www.atelier-mevo.de – Michaela.Meierlohr@gmx.de – mobil 0151-10 23 02 13

 


SoulCollage® in Landshut

mit Michaela Meierlohr im OPEN ATELIER!

 

Gestalte zu dem,

was Dir gerade wichtig ist

und dich bewegt, ein durch Dich individuell entstehendes Bild. 

Denn die Seele spricht in Bildern.

Lasse dich überraschen, 

wie Deine Karte aussehen wird.

 

SoulCollage-Karten sind vielfältig

wie das Leben und die Menschen selbst und laden uns ein,

durch die Betrachtung 

Dinge anders zu sehen, zu verstehen.

Die Seele zeigt durch das Bild,

was sie gerade braucht oder Dir „mitteilen“ möchte.

 

 

... auch das gibt es beim Open Atelier :

 

 

Eigene neue Talente entdecken,

Krafttiere finden, die uns begleiten, Soul Collage als Spiegel entdecken, der uns zeigt, wer oder was wir sind oder sein könnten 

 

 

Einmal im Monat, jeweils  Samstags von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr besteht die Möglichkeit, bei mir im OPEN ATELIER, Karten zu gestalten, zu „lesen“ und andere SoulCollage®-Begeisterte zu treffen.

 

 

 

Termin :

  • 24.07.2021

Ich freue mich auf Deinen Besuch !  

 

Kosten: 10,00 EUR pro angefangene Stunde incl. Karten mit Material und Snacks.

 

Einzel-SoulCollage®-Termine sind auf Anfrage möglich ! 

 

Voraussetzung ist die Einhaltung

der Corona-Richtlinien  

Bitte um Voranmeldung!

 

 


Oder mobil unter: 015110230213

E-Mail: michaela.meierlohr@gmx.de


Michaela Meierlohr

 

Lebt und arbeitet als Finanzexpertin in Landshut/Niederbayern.

Ihre kreative Seite und der Wunsch, damit ihrer Seele Ausdruck zu verleihen, haben bei SoulCollage® ein "Zuhause" gefunden.

 

Seit seit Oktober 2019® ist sie SoulCollage® Facilitatorin und bietet einmal monatlich ein OPEN ATELIER an.