SoulCollage® Workshop mit Sibylle Kraus

Soulcollage® ist für mich eine der tiefsten, leichtesten und überraschendsten Möglichkeiten, die ich kennengelernt habe, um mit sich selber in einen erfrischenden und nachdenklichen Dialog zu gelangen. Leicht, verspielt, oft verblüffend, tiefgehend und poetisch - all das sind Facetten von Soulcollage®. 

 

 

Soulcollage® wurde in den 80er Jahren von der amerikanischen Psychotherapeutin Seena Frost entwickelt. Die Arbeit von C.G. Jung, Fitz Perls, Virginia Satir und Eric Berne fließen in die Methode mit ein. 


SoulCollage® Workshop im November

Kurzurlaub für die Seele

Die Indoorsaison ist eröffnet. Passend zur Herbstlaubfärbung gibt es Gelegenheit, sich an diesem Tag von den bunten Soulcollage®-Karten verzaubern zu lassen. Welche Schätze nehme ich mit in die dunkle Jahreszeit? Die Eichhörnchen haben ihre Nüsse gesammelt und DU/SIE sammeln berührende, poetische und inspirierende bunte Karten.

Die einzige Voraussetzung ist, eine Schere bedienen zu können.

 

Wann: 

23. November 2019

9.30 bis 15.30 Uhr

Preis: € 90,00 inkl. Material

 

 

Wo: 

Psychologische Praxis

Oeltingsallee 30

25421 Pinneberg (Quellental)

 

Anmeldung unter Tel. 04101 512780