SoulCollage® Workshop

mit Ulrike Steffen in Hannover


Herbst.atelier SoulCollage®  im Jahreskreis

„Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen und vergrub sie in meinem Garten.

Als der Frühling wiederkehrte im April – um die Erde zu heiraten – da wuchsen in meinem Garten die schönsten Blumen.“  Khalil Gibran

 

Der Ateliertag im September lädt ein zur farbigen Herbstreise in die innere Bilderwelt -  ideal, um die SoulCollage®-technik auszuprobieren oder zu vertiefen, unterstützt und inspiriert von der Kraft der Gemeinschaft. In kreativer Atmosphäre wirst du angeleitet, deine ganz persönlichen Karten zu gestalten, ihnen zuzuhören und sie "lesen".

 

Mabon – die Zeit, in der Tag und Nacht genau gleich lang sind und sich die Waage halten. Zeit für Erntedank. Wir bringen die Ernte des Sommers in unsere Herzen ein.

Zeit, jeden einzelnen Trieb in deinem inneren Garten zu überprüfen und zu entscheiden: dient er dem Leben? Will ich weiterhin meine Energie einsetzen und diesen Trieb nähren?

 

Deine Früchte des Jahres können in den Karten sichtbar werden und die SoulCollage®- arbeit eine Meditation zum inneren Ort des Reichtums sein - um beschenkt und gestärkt mit einem tiefen Vertrauen in die Zeit der Dunkelheit zu gehen.

 

Sonntag 27. September 2020  10.00 - 16.00 h

Ort:  Atelier Gabelsbergerstr. 10

Kosten: 80 € incl. Material (60 € bei wiederholter Teilnahme)

Anmeldung:  Ulrike Steffen, 30163 Hannover

Tel. 0511 311210 

www.ausdrucksmalenhannover.de 


Ulrike  Steffen

SoulCollage® Facilitatorin

Malleiterin für Ausdrucksmalen

Kunsttherapeutin (IPK Hannover)

Künstlerin und Innenarchitektin

Seit 25 Jahren mit eigenem Atelier in Hannover

www.ausdrucksmalenhannover.de

ulrikesteffen.jimdo.com