SoulCollage® in Landshut

im Gemeindehaus am Gutenbergweg


"Was wirklich zählt..."

Workshop am 4. Juli 2020 von 13 bis 18 Uhr

Für viele von uns hat sich die Sicht auf das Leben in den  letzten Wochen und Monaten verändert. Kaum jemand, der/die nicht eine wichtige Erfahrung oder Erkenntnis gewonnen hätte, die es wert ist, genauer betrachtet, gewürdigt und verstanden zu werden. Unter dem Motto "Was wirklich zählt" möchten wir in diesem Workshop Impulse geben, die mehr Klarheit, Antworten und richtungsweisende Perspektiven schenken, und die uns helfen, das Erlebte in Bilder und Worte zu fassen. 

Welche meiner Persönlichkeitsanteile - geliebte oder ungeliebte, längst vergessene oder überraschende - haben sich gezeigt?

Was hat mehr Raum bekommen und konnte sich entfalten? Was habe ich gewonnen oder verloren, wo hat sich Neues aufgetan?

Nach einer Einstimmung mit kreativen und meditativen Elementen gestaltest du aus der großen Fülle von Bildern, die wir dir bei diesem Workshop zur Verfügung stellen, ganz intuitiv deine Seelenbilder und lauschst anschließend ihrer Botschaft. Die einfache und erprobte Gestaltungs- und Fragemethode der SoulCollage® führt  - auch wenn du noch keine Vorkenntnisse hast - immer wieder zu ganz überraschenden, tiefen Einsichten und lässt dich erkennen, wer du bist und was deine Seele dir sagen möchte. 

 

Wir freuen uns, wenn du dabei sein möchtest!

 

Dauer: 13:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Evang. Gemeindehaus der Christuskirche, Gutenbergweg 16

Kosten: 45,- EUR  inkl. Getränke und kleinem Imbiss sowie Material für 3 Karten

***Wichtig***

Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen ist die Teilnehmerzahl diesmal begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs entgegen genommen. 

Dafür bitten wir herzlich um Verständnis!


Barbara Hausmann, 

Dipl.Sozialpädagogin (FH) 

Heilpraktikerin f. Psychotherapie HPG, Gestalttherapeutin,

langjährige berufl. Tätigkeit in der Beratung für psychische Gesundheit,  Referentin und Kursleiterin, Focusing Beraterin und Therapeutin, SoulCollage®-Facilitatorin.

 

Roswitha Schawilje

Yoga-, Achtsamkeits- und Meditationslehrerin seit 1993.

Referentin f. Biografiearbeit LebensMutig e.V., 

Päd. Mitarbeiterin des ebw Landshut e.V.

SoulCollage®-Facilitatorin.

www.yoga-und-naturerleben.de